Frage von thomastheone, 44

Kann aus einem ONS Liebe werden?

Leider ist die Situation ein bisschen koplizierter, lebe jetzt schon seit ein paar Wochen in Singapur da ich hier ein Praktikum angefangen habe, war vor einderthalb Wochen feiern und habe dort eine Australierin kennengelernt, ich habe sie zu mir nachhause mitgenommen und wir hatten Sex, im betrunkenen Zustand natürlich, ohne Alkohol könnte ich nicht mit Fremden Mädchen/Frauen schlafen. Sie ist am morgen gegangen, uns wenig später hatte sie mich bei FB gefunden, wir haben uns wieder zum feiern getroffen und hatten wieder betrunken Sex, am nächsten Tag haben wir uns getroffen was unternommen, und am Abend hatte ich das erstmal mit einer nichtfreundin im nüchternen Zustand Sex, und da ist es irgendwie passiert, ich habe angefangen sie zu mögen, wir haben uns daraufhin eine Woche lang jeden Tag getroffen und hatten auch Sex, leider ist sie zurück in Australien, wir Texten jeden tag, allerdings habe ich keine große Hoffnungen das daraus was wird, wEil wir soweit voneinander entfernt sind. Evtl sehen wir uns aber wieder in Japan in drei Monaten falls alles klappt, allerdings bin ich mit der Situation völlig überfordert, kann seit tagen nicht mehr richtig denken, habt ihr irgendwelche Tips für mich wie ich damit umgehen kann LG Tom PS: wir sind beide 20 Jahre alt

Antwort
von kath3695, 20

Das kann es bestimmt, gab es auch schon.
Mach dir keinen allzu großen Kopf, sondern genieße es einfach.
Viel Glück!

Antwort
von Wuestenamazone, 23

Ja kann es. Hat es alles schon gegeben. Viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten