Frage von Djsiejgbeb, 52

Kann aus der Beziehung etwas werden?

Ein Kumpel von mir (Schwul) hat einen Kerl kennengelernt, naja mein Kumpel ist 14 und der Kerl ist 17 denkt ihr daraus kann etwas werden oder wird er mein Kumpel nur verarscht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lyan15, 15

Also anhand deiner wenigen Informationen, kann ich sagen, dass immer eine Beziehung entstehen kann. 

Natürlich besteht die Gefahr, dass er deinen Freund nur benutzt. Aber das kann nur dein Freund selber herausfinden. Er sollte aufpassen, dass er nicht nur alles durch die rosa-rote Brille sieht, sondern auch darauf achtet, wie er mit ihm umspringt. 

Wenn er nur das eine will, dann sollte er schon ein wenig aufpassen.

Aber allgemein kann, egal wie groß der Altersunterschied ist, etwa festes werden. Man muss der Sache nur genügend Geduld und Akzeptanz entgegenbringen. 

Ich wünsche deinem Freund auf jeden Fall viel Glück, dass es was festes bleibt.

Gruß,
Lyan15

Kommentar von Djsiejgbeb ,

Echt lieb von dir. :)

Kommentar von Lyan15 ,

Kein Problem

Antwort
von Ellome, 25

Können wir nicht direkt sagen. Wartet vielleicht noch etwas ab und schau wie es sich entwickelt. Wenn ihr euch dann sicher seid könnt ihr es dann entscheiden. 

Aber wie gesagt, genau können wir dir nicht sagen ob er nur verarscht wird. Aber da er recht jung ist, würde ich mir bisschen Gedanken machen. 

Antwort
von lovesummer2735, 9

Er muss selber die Erfahrung machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten