Frage von IDerasix, 40

Kann aus dem App Store nicht runterladen?

Habe ein Iphone 4s, komplett auf Werkseinstellung zurückgesetzt, aber kann (von mir benötigte) Apps nicht runterladen. Whatsapp, Snapchat, Facebook, Messenger etc. Pokemon GO konnt ich aber runterladen, auch wenn ich es nicht spiele.

Wenn ich auf das Zeichen zum installieren drück, lädt es für ein Bruchteil einer Sec. runter, und bricht sozusagen wieder ab. Handy neugestartet, Router neugestartet, Flugmodus an aus etc haben nicht geholfen.

MFG

Antwort
von whynot11, 14

Welches IOS hast Du installiert? Mache Apps unterstützen ältere Modelle nicht mehr.

Kommentar von IDerasix ,

9.3.4

Antwort
von BestBlub, 19

Hast du dich mit einer Apple ID angemeldet?

Kommentar von TheFreakz ,

Muss Sie ja, wenn Sie Pokémon Go schon runtergeladen hat.

Kommentar von BestBlub ,

Es gibt auch andere Wege...

Kommentar von IDerasix ,

Da mir das Iphone nicht gehört teilen sozusagen ich und eine andere Person die Apple ID, könnte es daran liegen?

Kommentar von BestBlub ,

Ja das könnte sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten