Frage von lasvegaspro, 84

Kann Aus beef Freundschaft werden?

Moin. Ich habe Stress mit einer Klassenkameradin. Früher waren wir Freunde aber jetzt hasst sie mich! Ich finde sie eigentlich auch ganz in Ordnung nur wenn man mit ihr redet per Whattsapp dann blockt sie das Thema mit Sprüchen ab! In der Schule wimmelt sie mich eh ab und am Bus auch also kann ich nicht mit ihr ps reden ( will sie auch nicht ). Und ich will wissen wie ich wieder mit ihr befreundet sein kann...( sie liebt mich nicht also spart euch Solche Kommentare)

Antwort
von BeastModeXx, 21

Was hast du denn so schlimmes gemacht, dass sie dich so doll hasst?
Schenk ihr irgendwas, z.B. Schokolade oder so. damit könnte etwas Hass abgebaut werden. Eigentlich würd ich dir empfehlen Sie in Ruhe zu lassen, weil du sie momentan einfach nur wahrscheinlich abfu*kst und sie echt genervt ist von dir. Das gibt immer mehr Minuspunkte. Wie wärs wenn du den Spieß mal umdrehst und sie auch mal für eine Woche total ignorierst und nichts mit ihr zutun haben willst (kannst du gut mit dem Geschenk machen. Wenn sie die Entschuldigung annimmt: Super. Wenn nicht:  tu so als wenn sie garnicht da wäre (wirklich garnicht! Und wenn dich jemand auf sie anspricht, kommst du so rüber als wenn es dir mega egal wäre 😉))
Wirklich großartig verlieren kannst du ja nichts mehr und ein Versuch ist es wert✌️ so bald die Person merkt, dass die andere Person sich nicht mehr für sie interessiert. Kommt sofort das schlechte Gewissen bzw das schlechte Gefühl es fehlt etwas, wenn ihr wirklich früher immer so viel gemacht habt 👌
Kannst ja auch im Bus, wenn du sie siehst und sie dich einfach angeekelt gucken und dich ganz weit wegsetzen.

Kommentar von BeastModeXx ,

Aber du musst das wirklich mind. Ne' Woche durchhalten, wenn nicht sogar länger. Sonst bringt die Aktion nichts. Wenn Sie immer mal wieder nach einiger Zeit zu dir guckt, dann weißt du, dass sie dich doch noch etwas vermisst und wenn es Abt offensichtlich ist gehst du zu ihr hin und redest mit ihr 😉

Antwort
von Schocileo, 16

Lass ihr einfach Zeit? Wenn du sie so bedrängelst ist es kein Wunder, wenn sie nicht mit dir reden will.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community