Frage von sassykid, 104

kann augen nicht mehr öffnen, schnelle antwort bitte?

ich habe meine monatslinsen 2 tage und 2 nächt angehabt (ich weiss sehr dumm). heute morgen habe ich sie rausgenommen ( das war die grösste qual und total schwer, da mein auge tränte, und ich mein oberes lied rauf halten musste, da mein auge sich von alleine nicht öffnen liess) im moment tut es total weh und meine augen sind rot. ich bringe sie nicht tichtig auf, mein rechtes auge geht nur einen seehr schmalen spalt auf und das nur füür einige wekunden. was kann ich dagegen tun?

Antwort
von Celincheeeeen, 41

Ich trage auch Monats Linsen und bin auch schon mal damit eingeschlafen, morgens beim raus machen tut es dann sehr weh und dein Auge tränt aber nur weil du ihm was nimmst woran es sich gewöhnt hat.. Hab auch schon mal was an der Kontaktlinse gehabt und das hat geschmerzt so dass ich sie nicht Heraus bekommen habe, das Auge ist sehr empfindlich.. Mäh mal Feuchtigkeits Augentropfen rein und ruh deine Augen etwas aus wenn es nicht besser wird dann geh besser zum Arzt.

Antwort
von Anonbrother, 54

Arzt anrufen, Krankenwagen rufen, wenn's sehr schlimm is

Antwort
von illerchillerYT, 36

Augentropfen rein und zum Augenarzt!

Antwort
von Elken4, 48

Monatslinsen darf man nicht länger als 12 Stunden am Tag drinne haben, auf keinen Fall in der Nacht. Wieso hattest du sie 48 Stunden drinne, hat dich dein Optiker nicht drauf hingewiesen? Am besten rufst du einen Arzt, das kann schlimm enden. Solange legst du dich hin, Augen geschlossen halten und vielleicht ein feuchtest kaltes Taschentuch drauf, das beruhigt.
Gute Besserung

Kommentar von DieNetteFee ,

ich weiss sehr dumm

..... wer nicht hören will .... muss fühlen

und jetzt darf die solidargemeinschaft wieder die kosten tragen

Kommentar von Elken4 ,

Naja, wie heißt es so schön "aus Fehlern lernt man". Wird bestimmt nicht noch einmal passieren :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community