Frage von Blimm, 59

Warum kann ich auf Teamspeak 3 Server nicht verbinden - beim Versuch darauf zu verbinden, bleibt es immer bei "Versuche den Hostnamen ... aufzulösen" stehen?

Hallo,

Habe denn Computer kurz neu gestartet und danach konnte ich nicht mehr auf den Ts3-Server verbinden.Teamspeak bleibt seit dem bei der Nachricht Versuche den Hostnamen ... aufzulösen stehen. Dazu betrifft es nur einen bestimmten Ts.

Vielen Dank im voraus

Antwort
von JonasmagTomaten, 59

Das müsste eigentlich bedeuten, dass der Server auf den du draufjoinen willst down ist oder er nicht existiert (IP richtig?). Kann aber auch ein Fehler durch Teamspeak sein, ist aber eher unwahrscheinlich. Ich würde es später nochmal versuchen und wenns net klappt ts3 neu installieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community