Kann auf schul pc auf kein minecraft server Warum auf dem pc ist linux?

5 Antworten

Kann sein, dass der PC für genau solche Seiten blockiert ist. War bei uns damals so. Man konnte nicht auf beliebte Communities und Chats usw zugreifen. Die Rechner waren zu Lernzwecken und zur Recherche da.
Warum sollte man in der Schule Bitte Minecraft spielen? Dürfen meine Schüler auch nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich unterrichte Englisch und Spanisch.
  1. In der Schule solltest du kein Minecraft spielen
  2. Auf dem Schul-PC solltest du keinen Minecraft-Server installieren
  3. Der PC benötigt Java und den Server laufen zu lassen
  4. Wenn der Server läuft kannst du über die lokale IP deines Rechners darauf zugreifen, von aussen wird das aber mit grosser Wahrscheinlichkeit nicht gehen, da der benötigte Port nicht weitergeleitet wird.

Die Schule ist zum lernen da, und nicht zum irgendwelche Spiele zu spielen!

Vielleicht ist das Internet gesperrt

Ne Internet geht alles geht man kommt nur nicht auf mc server

Kann auf schul pc auf kein minecraft server Warum auf dem pc ist linux?

Programmiersprachen wie C , C++ , PHP und viele andere folgen einer exakten Syntax. Jeder noch so kleine Schreib- oder Denkfehler des Programmierers lässt entweder keinen Binärcode (ablauffähiges Programm) entstehen oder es macht nicht das was es sollte.

Jetzt versuche mal Parallelen zu deiner Frage herzustellen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – openSuSE seit 1995