Frage von steviistar, 71

Kann auf schul pc auf kein minecraft server Warum auf dem pc ist linux?

Antwort
von Balco, 43
  1. In der Schule solltest du kein Minecraft spielen
  2. Auf dem Schul-PC solltest du keinen Minecraft-Server installieren
  3. Der PC benötigt Java und den Server laufen zu lassen
  4. Wenn der Server läuft kannst du über die lokale IP deines Rechners darauf zugreifen, von aussen wird das aber mit grosser Wahrscheinlichkeit nicht gehen, da der benötigte Port nicht weitergeleitet wird.
Expertenantwort
von guenterhalt, Community-Experte für Linux, 44

Kann auf schul pc auf kein minecraft server Warum auf dem pc ist linux?

Programmiersprachen wie C , C++ , PHP und viele andere folgen einer exakten Syntax. Jeder noch so kleine Schreib- oder Denkfehler des Programmierers lässt entweder keinen Binärcode (ablauffähiges Programm) entstehen oder es macht nicht das was es sollte.

Jetzt versuche mal Parallelen zu deiner Frage herzustellen.

Antwort
von lewei90, 14

Kann sein, dass der PC für genau solche Seiten blockiert ist. War bei uns damals so. Man konnte nicht auf beliebte Communities und Chats usw zugreifen. Die Rechner waren zu Lernzwecken und zur Recherche da.
Warum sollte man in der Schule Bitte Minecraft spielen? Dürfen meine Schüler auch nicht.

Antwort
von SkillLP, 15

Die Schule ist zum lernen da, und nicht zum irgendwelche Spiele zu spielen!

Antwort
von Schnoofy, 37

In die Schule gehst Du zum Lernen und nicht zum Spielen.

Antwort
von Linuxhase, 10

Hallo

Kann auf schul pc auf kein minecraft server Warum auf dem pc ist linux?

Nimm doch bitte weniger Drogen oder Alkohol und besuche einen Deutschkurs, denn Die "Frage" ist nur Datenmüll und gehört gelöscht!!

Linuxhase

Antwort
von linknator600, 49

Vielleicht ist das Internet gesperrt

Kommentar von steviistar ,

Ne Internet geht alles geht man kommt nur nicht auf mc server

Kommentar von lewei90 ,

Und das völlig zurecht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community