Frage von zayara,

Kann auf Reha fahren - bekomme aber kein Einzelzimmer!?

Ärgere mich gerade ziemlich da ich nun endlich meine dringend benötigte Reha bewilligt bekommen habe, allerdings in einem Doppelzimmer, obwohl ich extra ein Einzelzimmer beantragt habe.

Für ein Einzelzimmer müsste ich nun monatelang warten (was wegen meinem Gesundheitszustand nicht ratsam ist), oder einen Aufpreis auf eine Einzel-Belegung in einem Doppelzimmer zahlen!?

Wär euch das EUR 400,-- wert?

Hab echt keine Lust womöglich einen schnarchenden Zimmerkollegen zu bekommen!?

Schlafe sowieso sehr schlecht da ich große Schmerzen habe, wie soll man sich denn da erholen!??

Hilfreichste Antwort von belpaese,

das ist 400 euro wert - wieviel zahlst du sonst für einen urlaub, wo für die wiederherstellung deiner gesundheit nichts getan wird ? betrachte es als gesund-urlaub und sieh es positiver, dann ist der reha-wert höher !

Kommentar von zayara,

ja, das tu ich jetzt auch und bin froh dass ich mich fürs einzelzimmer entschieden hab :)

Antwort von gesperrter2011,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wär euch das EUR 400,-- wert?

Na klar :-)

Kommentar von zayara,

Mich nervts dass eben andere GRATIS ein Einzelzimmer bekommen, und ich soll nun obwohl ich dringend die Reha brauche selber draufzahlen!

Hab sowieso schon einen hohen Selbstbehalt für die ganze Reha...

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community