Frage von yolosophie2015, 58

Kann auf niemanden böse sein?

Hallo liebe community. Ich (W13) kann einfach nicht auf jemanden böse sein und habe deshalb so spitznamen wie Häschen,sweetie,usw... Ich mag diese spitznamen eig. Aber ich habe irgendwie angst dann ausgenützt zu werden... Ich habe mal auch ne freundin gefragt was sie an mir hasst und sie hat gesagt das man so menschen wie mich einfach garnicht hassen kann... Stimmt das und Findet ihr das sogar süß oder würdet ihr mir eher davon irgendwie abraten..?

Antwort
von GermanyFragen, 18

Also eigentlich ist das ne gute Eigenschaft das du ausgenutzt wirst bezeifel ich jetzt mal aber wenn es jemand tut tu so als wüsstes du es aber trozdem so richtig freundlich bleiben das macht den meisten menschen angst und sauer (sry wegen Rechtschreibung )

Antwort
von Queen6262, 27

Ist doch alles gut , aber du solltest aufpassen das dich dann nicht alle ausnutzen

Antwort
von Rambazamba4711, 12

Bleib weiterhinfreundlich, lass Dir jedoch nicht auf der Nase herum tanzen und sag auch mal Nein, wenn Dir etwas nicht passt.

Dann wird und bleibt alles gut!
Und nun hoppel rasch ins Bett - Häschen! :D

Antwort
von GreenDayFan97, 19

Ich kann auch nicht wütend oder böse sein. Ich weiß, wann ich es sein sollte. Anstatt sauer zu sein, wende ich mich dann einfach von der Person ab. Ich suche auch nie Streit von mir aus. Ist einfach so.

Antwort
von Unbekannt010110, 17

Egal, wie das jetzt ist: In einigen Jahren wird sich das anders entwickeln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten