Frage von Suicune2003, 29

Kann auf meiner zweiten Instagram Seite nichts mehr machen?

Hallo, ich habe ein Problem auf Instagram. Ich habe da zwei Accounts. Auf meinem privaten ist alles ganz normal, aber auf dem anderen kann ich 1. nichts hochladen, 2. keine Kommentare posten, mein Profil nicht bearbeiten... Nichts einfach... Das ist seit heute. was ich vorher schon hatte, ist, dass ich bei brühmten Seiten keine Kommis schreiben kann. PS.: Ich habe nicht gespamt, nichts Schlimmes geschrieben und auch nicht viel gepostet. Liegt es daran, dass ich heute drei Bilder von dem Account gelöscht hab? :D LG.

Antwort
von Suicune2003, 12

Haha, ich habe mich gerade auf dem PC eingeloggt und da stand, dass ich den Sicherheitscode noch nicht bestätigt habe. Wurde mir auf dem Handy nicht angezeigt. Problem gelöst ;) Trotzdem danke

Antwort
von AeroLloyd, 16

Du kannst bei Instagram nur etwas auf dem PC bearbeiten, wenn du den Account mit Facebook verknüpft hast. Aufm Handy mit Android, Black Berry oder Apple kannst du deinen Account bearbeiten. Hast du beide Accounts mit derselben Email-Adresse verlinkt?

Kommentar von Suicune2003 ,

Hab den Account mit meiner E-Mail verknüpft.Nein, sind zwei verschiedene Adressen.

Kommentar von AeroLloyd ,

Probier mal dat andere auch aufm Handy aus und dann mal sehen

Antwort
von KaramalzLover, 16

Hallo Suicune2003!

Bist du denn noch angemeldet bei dem anderen Account?

LG KaramalzLover :D

Kommentar von Suicune2003 ,

Nein, ich hab mich immer ausgeloggt (hab das ja mit der App immer gemacht) :D

Kommentar von KaramalzLover ,

ok :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten