Frage von MeteorT, 46

Kann auf meinem PC Street Fighter 5 flüssig laufen?

Hallo Leute, da ich eigentlich kein PC Gamer bin (Ich bin Konsolero) frag ich mich jetzt ob ich Street Fighter 5 auf meinem PC spielen kann. Da Street Fighter 5 nicht auf Xbox One erschienen ist muss ich es mir für mein PC kaufen. Aber habe leider keine ahnung ob es überhaupt auf meinem PC flüssig laufen wird. Will bloß keine Laggs oder sowas also beantwortet mir die Frage bitte ehrlich. Also das sind meine PC Specs die ich herausfinden konnte:

Prozessor: AMD A10-7800 Radeon R7, 12 Compute Cores 4C+8G 3.50GHz Arbeitsspeicher (RAM): 8,00GB (6,93 GB verwendbar) Systemtyp: 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor Betriebssystem: Windows 10 64 bit

Danke im Vorraus.

Antwort
von RapiDzLatino, 29

Wahrscheinlich nicht auf der höchsten Grafik stufe aber sonst müste es ganz gut gehen

Kommentar von MeteorT ,

Will auch nicht unbedingt auf der höchsten grafikeinstellung zocken aber natürlich auch nicht auf der niedrigsten das wichtigste is halt dass das gameplay flüssig läuft mehr will ich eigentlich nicht also bist dir sicher dass es gut läuft?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community