Kann auf meinem neuem iPhone die auf dem alten iPhone gekauften Lieder nicht anhören?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hast du verschiedene Apple IDs? ein Endgerät kann nur alle 90 Tage mit einer anderen Apple ID für gekaufte Inhalte verknüpft werden, da noch 28 Tage übrig sind wurde das Gerät wohl vor 62 Tagen bereits mit einer anderen Apple ID verbunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZockerJojo
02.05.2016, 14:11

Ich habe das Handy gebraucht auf Ebay gekauft. Also muss ich jetzt wirklich so lange warten?😟

0

Ich habe das Handy gebraucht auf Ebay gekauft. Also muss ich jetzt wirklich so lange warten?😟

Müsste da nicht ein Zurücksetzen auf Werkseinstellungen helfen?

https://support.apple.com/de-de/HT201351

Siehe Punkt 5

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZockerJojo
02.05.2016, 15:54

Es war zurückgesetzt

0