Frage von CookiesQueen, 125

Kann auf meinem Mac "Fotos-Mediathek" nicht mehr öffnen?

Mein Macbook air hatte einen defekten Arbeitsspeicher, der nun ausgetauscht wurde. Meine Daten sind halt alle noch da, weil nur das Logic-Board ein anderes ist. Jetzt versuche ich meine Alte "Fotos- Mediathek" zu öffnen aber es kommt folgende Anzeige:

"Nicht unterstützte Mediathek: Die Mediathek "Fotos-Mediathek" stammt aus einer neueren Version von "Fotos". Bitte aktualisieren sie "Fotos" um diese Mediathek zu öffnen."

Es gibt aber kein update für Fotos, was soll ich tun? ich meine ich hatte rund 60 GB Fotos die ich jetzt nicht mehr aufrufen kann:(

Antwort
von LiemaeuLP, 125

Probiers mal mit Rechtsklick -> Inhalt anzeigen (dann solltest du an die Dateien drankommen)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten