Frage von CoolCrafter584, 67

Kann auf MANCHE(NICHT alle) Minecraft Server nicht connecten?

Hallo liebe/r Leser/in! Danke, dass du dir die Zeit nimmst, meine Frage zu beantworten:

Ich spiele schon seit langem Minecraft; konnte problemlos auf ALLE server connecten. Nur heute stand auf einmal bei einem Server: Can't connect to server :( Ist mir vorher noch nie passiert. Habt ihr ene Lösung? Minecraft HABE ich schon in der Firewall drinnen, und die aktuellste version ist auch drauf. Danke schon mal im Voraus.

Antwort
von Lissy1822, 39

Bei mir hilft da immer Server aktualisieren und/oder abwarten und dann später nochmal versuchen. Wenn es dann nicht klappt überprüfe mal deine Internetverbindung vielleicht liegt dort das Problem. Hoffe ich konnte dir helfen :3

Antwort
von nwaler, 49

Der Server ist warscheindlcih offline. Warte ein zwei tag, oder gehe auf die serverwebseite um dich zu informieren ob er off ist. Das problem sollte aber ned bei dir liegen.

Kommentar von CoolCrafter584 ,

Vielen Dank für deine Antwort :) Nur leider ist es damit nicht getan: Meine Freunde zum Beispiel können rauf joinen. Das Problem habe ich auch seit gestern.

Kommentar von nwaler ,

hmm... Versuche mal die ip adresse im browser aufzurufen.

Kommentar von CoolCrafter584 ,

ich habe jetzt z.B gommehd.net in der Serverliste: funktionert(auch im Browser). Nur bei LPmitkev.de (in der Serverliste) funktioniert nicht, aber im browser schon :/ oder meinst du eine andere ip?

Antwort
von LiemaeuLP, 31

Aktualisieren

Den Selben Bug habe ich gerad auch, einfach mala if Aktualisieren klicken, dann gehts wieder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten