Frage von kinglion6200, 19

Kann auf Laptop keine mp4 vormate abspielen?

Kennt jemand einen guten kostenlosen mediaplayer für Windows Vista und 32bit System ?

Antwort
von GaiJin, 5

Heya kinglion6200,

wie schon von den anderen Usern empfohlen, würde ich (grundsätzlich) den VLC-Player nutzen bzw. installieren...

Gibt kaum etwas was DER nicht abspielt! Musst allerdings entsprechend (in den Optionen) einstellen, welches Format mit dem VLC abgespielt werden soll!

Und parallel würde ich ein (sogenanntes) Codec-Pack installieren, findest HIER (https://www.codecguide.com/download_kl.htm) eine gute Übersicht... Würde Dir die FULL-Version empfehlen...

Viel Erfolg!

Antwort
von Partybiene1999, 9

Einfach den VLC Player umsonst runterladen, aber aufpassen, dass du nicht sowas wie Bing-Tab-Müll oder sowas mitlädst ;). Sonst gibt es sicherlich noch viele andere Programme, wenn du einfach gratis Player mp4 eingibst.

Antwort
von RuedigerKaarst, 10

Videolanplayer kann so gut wie alles abspielen.
www.videolan.org

Antwort
von philip98765678, 9

vlc player

lade ihn hier runter:

http://www.chip.de/downloads/c1\_downloads\_auswahl\_15810728.html?t=1474503737&...

Kommentar von GrasshopperFK ,

Warum über Chip? Direkt von der Seite spart man sich den ollen Downloader, der ggf. Änderungen am System vornimmt, oder zusätzliche Software installiert: http://www.videolan.org/index.de.html

Kommentar von philip98765678 ,

Wenn du bei Chip auf Manuelle Installation rechts oben klickst, wie ich es schon im Link gemacht habe, bekommst du nur die Originaldatei.

Kommentar von tachyonbaby ,

Aber auch nur vielleicht! Ich habe neulich erst so einen Mist bei Chip.de mitinstalliert bekommen, den man nicht abwählen konnte. Das nervige Programm war durch einfache Deinstallation nicht vom Rechner zu kriegen und hat sich bei jedem Neustart ebenfalls wieder installiert.

Kommentar von WosIsLos ,

Für diese Zusätze kann aber CHIP nix.

Das kommt immer vom Hersteller, der damit Geld verdient.

CHIP warnt ja sogar davor und hat auch schon besonders lästige Programme rausgeworfen.


Kommentar von xNoNiC ,

Chip ist clean solange ihr den manuellen Download nutzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten