Frage von DesoSoulHD, 63

Kann auf keinen Teamspeak 3 Server joinen?

Guten Tag, seit mehreren Monaten habe ich das Problem das ich auf keinen Teamspeak Server mehr joinen kann.. Es kommt immer diese Meldung "Verbindung zum Server fehlgeschlagen" aber wenn ich mein Router neustarte kann ich für eine kurze Zeit auf einen Server aber nach 1 - 2 Minuten werde ich gekickt und es kommt wieder diese Meldung "Verbindung zum Server fehlgeschlagen"

Bitte um hilfe Danke

Antwort
von RaidNineSHARK, 47

Hallo!

Hier sind ein paar Ratschläge von Chip.de:

Verbindungsprobleme bei Teamspeak 3 beheben

TS3: Verbindung fehlgeschlagen

Wenn der TS3-Client keine Verbindung aufbauen kann, gibt es dafür oft mehrere Ursachen. Deshalb sollten Sie verschiedene Lösungen ausprobieren:

Überprüfen Sie zunächst, ob Sie mit dem Internet verbunden sind. Dazu können Sie eine beliebige Seite in Ihrem Browser öffnen.

Ist die eingegebene IP-Adresse
korrekt? Möglicherweise liegt ein Tippfehler vor oder Sie haben
versehentlich ein Leerzeichen mitkopiert.

Ist hier kein Fehler zu finden, öffnen Sie die Windows-Firewall und stellen Sie sicher, dass Teamspeak 3 auf das Internet zugreifen kann.

Stellen Sie sicher, dass Sie die
aktuellste Version von Teamspeak 3 installiert haben. Klicken Sie dazu
auf "Hilfe" > "Nach Aktualisierung suchen" und installieren Sie
gefundene Updates. Oftmals wird älteren Versionen die Verbindung
verweigert.

Vielleicht ist aber auch der Server nicht mehr online oder zur Zeit nicht verfügbar. Kontaktieren Sie in diesem Fall den Inhaber des Servers, um weitere Informationen zu erhalten.

Hier nochmal zur Seite: http://praxistipps.chip.de/teamspeak-3-verbindung-zum-server-fehlgeschlagen-was-...

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! :)

Kommentar von DesoSoulHD ,

Hab ich schon gelesen hilft leider nicht ._.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community