Frage von DonDerGrAfe, 55

Kann auf instagram keinen mehr abbonieren?

Hallo...

ich kann seit ungefähr ner Woche keinen mehr auf Insta folgen... woran liegt das?? ich muss allerdings auch zugeben, dass ich schon zu viele gefolgt bin(also in kurzer Zeit) Soweit ich weis, wird man dann aufgrund von Spam blabla gesperrt...aber doch nich ne Woche!... könnt ihr mir vllt mal sagen warum das so lange braucht?? und was ich jetze so machen kann????

Danke an alle

Antwort
von TheMentaIist, 34

Wahrscheinlich bist du zu vielen gefolgt. Normalerweise taucht ein Pop-Up auf, wenn man versucht jemanden zu folgen, bei dem die Restzeit der Sperre drin steht.

LG ~TheMentalist

Antwort
von Mari1000, 30

Hatte auch mal das gleiche Problem. Kann sein das es wegen den vielen Nutzer ist denen du folgst. Oder auch weil Instagram wieder eine Störung hat, also überlastet ist.

Warte einfach ein paar Wochen. Bei mir ging alles nach 1 Monat wieder.

Antwort
von kingkongkanns, 22

Deaboniere ein paar dann warte ein paar Tage ohne jemanden abonieren versuchen dann sollte es wieder gehen

Antwort
von jasminWildcats, 21

Vllt hast du zu viele abboniert

Antwort
von MindShift, 32

Du kannst nichts machen außer zu warten.

Kommentar von DonDerGrAfe ,

wie lange beträgt die Wartezeit so??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community