Frage von azz77, 54

kann auf instagram kein neues account erstellen was tun?

hallo, ich möchte mir ein neues Instagram account erstellen, doch komischerweise beim registrieren steht immer, das sich auf diesem gerät zuviele nutzer angemeldet haben, obwohl ich mein Handy neu gekauft habe & zum erstenmal ein neues account erstellen möchte. Was kann ich tun? Habe es gelöscht & nochmals installiert & versuchte mich nochmals neu zu Registrieren, aber klappt leider nicht. Was sollte ich tun? gibt es einen Trick ? Danke

Antwort
von AltinBerisha, 36

Lösche den Instagram Ordner auf deinem Handy, falls du Android hast.

Kommentar von azz77 ,

habe ein iphone

Antwort
von XOriplockOX, 36

Andere Email versuchen?

Kommentar von azz77 ,

habe ich auch schon versucht, klappt leider nicht

Kommentar von XOriplockOX ,

Hm, der Rest meiner Ideen kann man mit dem normalen Android nicht durchsetzen. Tut mir leid, ich hab sonst keine Idee.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community