Die Fragen ansich kann ich bewerten, aber wie gesagt keine DH geben, was ist los??? Danke an alle User für die Hilfe und ein schönes Wochenende, Gruss wurzel50

Ist mir neulich auch passiert. Da war ich wohl zu fleißig im Däumchen verteilen. Es geht nur eine bestimmte Anzahl pro Tag.

Vielleicht hast du heute schon zu viele vergeben ;)
Hast du heute schon zuviele Däumchen verteilt?
wahrscheinlich, danke auf jeden Fall für die Antworten
Nachtflug am 23. Mai 2009 16:21 Na klar, Du kannst nur 100 Antworten am Tag vergeben. Aber es kann sein, dass Du noch ein paar zurückbekommst, weil die ein oder andere Frage, deren Antworten Du bewertet hast, gelöscht wird. Warst wohl ein bischen großzügig mit Deinen Däumchen.

Die Däumchen sind leider pro Tag begrenzt :-(
Kann man unendlich viele Fragen und Antworten bewerten? Man kann innerhalb von 12 Stunden 200 Bewertungen abgeben, das heißt es können in diesem Zeitraum 100 Fragen und 100 Antworten bewertet werden.
Fragen können mit Klick auf den "+"-Button links neben dem Fragetitel als gute Frage ausgezeichnet werden. Antworten sind mit 1 Bewertungs-Grafik gekennzeichnet (Daumen herauf). Mit Klick auf die Grafik kann die Antwort als besonders hilfreich bewertet werden.
Bitte beachten Sie, dass Sie jede Frage und Antwort nur einmal bewerten können.
Draschomat am 23. Mai 2009 16:36 Hmm die genaue Anzahl weiß ich auch nicht...200 Däumchen für Antworten oder Fragen oder jeweils 100 Däumchen??
Mir sind sie auf jeden Fall schon 2x ausgegangen ;-)