Frage von tecno145, 84

Kann auf Fast keinen Ts3 Server joinen?

Hey leute, ich wollte heute (zum ersten mal auf dem neuen PC) auf den Gomme Ts3 verbinden. Es kommt immer wieder diese FehlerMeldung:

<17:21:35> Versuche den Hostnamen GommeHD.net aufzulösen <17:21:36> Versuche zum Server auf GommeHD.net zu verbinden <17:21:41> Verbindung zum Server fehlgeschlagen

Danke für jede Antwort. tecno145

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xdmartinhi, 57

Hey tecno145,

Kommst du nnur auf den gommehd ts nicht oder auf gar keinen? Hast du vielleicht eine VPN aktiv? Falls ja deaktiviere sie weil mit ner vpn kannst ned auf gomme. Dann wäre die Firewall nocch ne option. Sollte das alles nix helfen könntest du nnoch probieren den ts clieent komplett löschen inklusive Rest dateien und dann neu installieren. Wenn das Alles nix hilft dann kann es nur am Server liegen oder an dein Router bzw internet verbindung

Antwort
von Capone87er, 58

Klingt so als wäre GommeHD.net nicht die korrekte IP.

MfG Capone87er

Kommentar von tecno145 ,

GommeHD.net is die richtige IP.

Kommentar von Capone87er ,

Wird die Verbindung vielleicht von der Firewall blockiert?

Kommentar von tecno145 ,

Nein, hab die Firewall auch schon ausgemacht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten