Frage von Lina1009, 13

Kann auf einmal kein asiatisch mehr essen?

Früher mochte ich asiatisches Essen sehr, sehr gerne. Hätte es auch jeden Tag essen können. Seit mittlerweile 3-4 Monaten kann ich es absolut nicht mehr sehen. (Also auch wenn ich es jeden Tag hätte essen wollen, hab ich es vielleicht jeden Monat 1. mal gegessen)!

Mir wird wirklich richtig übel wenn ich es nur rieche, geschweige denn essen. Kann mir irgendwer sagen woran das liegt?

Antwort
von aprilperanioio, 3

Meiner Meinung nach zwei Möglichkeiten. Entweder du verbindest psychisch irgendetwas negatives mit asiatischem Essen. Das kann sein dass du dich davon mal übergeben musstest aber es kann auch etwas ganz anderes sein auf was du im ersten Moment gar nicht kommen würdest. Ich habe zum Beispiel früher gerne Rinderzunge gegessen, aber seit ich einmal gesehen habe wie das Gericht zubereitet wird, wird es mir sofort schlecht. 

Oder du hast irgendeine Allergie, die du früher nicht hattest.

Grüßle :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten