Frage von missedname, 38

Kann auf eBay nicht mehr verkaufen?

Vor kurzem konnte ich noch Problemlos auf eBay verkaufen, jetzt nicht mehr. Immer wenn ich ein Angebot zu genanten Gebühren hineinstellen möchte, steht da "acces denied".

Warum kann ich nicht mehr verkaufen? Danke für alle sinnvollen und hilfreichen Antworten!

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für Ebay, 12
  1. Du solltest eine email bekommen haben, warum Dir der Verkauf untersagt ist.
  2. Solltest Du jedoch von einem Smartphone per App einstellen wollen, marschiere an einen PC / Laoptop und versuche es von dort aus. Die App ist sehr fehlerbehaftet.
  3. Heute ist Freitag. Die freitägliche Wartung von ebay dehnt sich manchemal länger aus ;-) Allerdings sind dann auch Cookies und Cache voll mit der Fehlermeldung und diese kommt gerne wieder.
Kommentar von missedname ,

Die Fehlermeldung kommt seit Tagen. Ich habe das Angebot vom PC aus erstellt und eine E-Mail habe ich auch nicht bekommen.

Kommentar von haikoko ,

Dann musst Du mit ebay telefonieren:

http://pages.ebay.de/help/account/suspended-accounts.html

In diesem Text:

Sollte unsere E-Mail keine Anweisungen erhalten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Ebenso, wenn Ihr Konto gesperrt ist, Sie aber keine Information dazu von uns erhalten haben.

Ist das Wort Kontakt ein Link, folge ihm dann weiter.

Kommentar von missedname ,

Hatte mich mit dem Support in Verbindung gesetzt. Es lag an Kaspersky. Blockt wohl ziemlich viel auf eBay... ^^

Kommentar von haikoko ,

Tja, andere Leute löschen händisch / stellen entsprechend ein, was sie von ebay nicht dauernd auf dem Bildchirm sehen / von wem sie verfolgt werden wollen ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community