Frage von Tobi111222, 25

Kann auf den halligen Urlaub machen?

Hi
Würde gerne für ein paar Tage auf einer hallig in der Nordsee Urlaub machen. Geht das oder bieten die gar keine Unterkünfte für Gäste?
Wenn dich habt ihr Seiten wo ich Unterkünfte finde und wie ich da hin komme vom Festland aus?
Könnte bis jetzt leider nichts finden
Danke Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von landregen, 17

Benutzt du Google nicht? Es gibt auch andere Suchmaschinen - und massenhaft Ergebnisse:

http://www.nordsee24.de/nordsee-regionen/nordfriesland/halligen

Antwort
von derhandkuss, 5

Natürlich kannst Du auf den Halligen Urlaub machen. Bei der Suche nach den Unterkünften wurde Dir ja bereits geholfen.

Ich gebe Dir aber einige Punkte zu bedenken:

Auf einige Halligen kannst Du Dein Auto nicht mit rüber nehmen. Das bedeutet, Auto auf dem Festland lassen, Klamotten selbst rüber schleppen

Auf den Halligen hast Du kein allzu großes Freizeitangebot. Du musst also bereits im Vorfeld wissen, wie Du Deine Zeit nutzt, zum Beispiel mit wandern, Radfahren oder lesen.

Auf die Halligen kommst Du mit der Fähre zm Beispiel ab Nordstrand (Hooge, Gröde) oder ab Schlüttsiel.

Antwort
von AriZona04, 13

Klar kann man da übernachten!! Du findest nichts? Wundert mich schon sehr. Gib mal Hallig Hooge ein z. B. Da werden Dir unter Garantie Unterkünfte genannt. Ich kann keine Links setzen. Aber google Du mal!

Antwort
von nowka20, 2

da ist alles bestens organisiert.

von dagebüll geht es mit der "motor-lore" auf die hallig ohland. und deren bewohner leben vom fremdenverkehr

Antwort
von beangato, 10

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community