Frage von 1ChuckNorris1, 28

Kann auf bestimmten Minecraft Server nicht joinen?

Kann nur auf einen bestimmten Server nicht joinen (bin auf dem Server Moderator und andere Spieler können schon joinen) konnte es aber gestern, und auf andere Server kann ich schon joinen. Hier mal das was immer da steht wenn ich joinen will http://prntscr.com/8vl5uj

Antwort
von xam89, 26

Java versucht auf etwas nicht vorhandenes zuzugreifen, d.h. du hast vermutlich einen Mod installiert, der mit dem Server nicht kompatibel ist.

Antwort
von cs8898, 28

Entweder fehler in ner mod bei dir oder auf dem Server.
Fl hast du eine mod die inkompatiebel mit den mods des servers ist.
ich kann dir nur soviel sagen, dass Java hier versucht auf ein Objekt einer Liste zugreifen will was aber schon auserhalb der liste liegt, also nicht da ist.
Normalerweise dürfte das ein Mod verursachen

Kommentar von 1ChuckNorris1 ,

Danke für die schnelle Antwort :)

Kommentar von cs8898 ,

kd versuchs einfach mal ohne mods bei dir, zu lang keine mod geschrieben, schweige von mc gespielt

Ok glaube es liegt am Server, habe ohne Mods gespielt hat aber nicht geklappt. Jz hab ich den Minecraft Ordner wieder komplett neu aufgesetzt und es klappt immer noch nicht. Weisst du ganz Zufällig was man am Server machen muss, damit ich wieder joinen kann? :D

Kommentar von cs8898 ,

sind andere auf dem server/ist das eurer

Kommentar von cs8898 ,

such nach einer mod vin "netti" oder fl keinet ka die kenne ich zumindest als coder fl einfach die mod auf dem server deaktivieren

Ok, werde ich dem Developer Sagen, Danke :)

Antwort
von Pfifflowa4851, 16

wurdest du vllt gebannt?

Kommentar von cs8898 ,

Nope, das ist ein fehler in der Programmierung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community