Frage von Spucki12, 208

Kann auf bestimmte Websites nicht drauf (Fehler: Verbindung unterbrochen)?

Ich komme seit langem nicht mehr in ein bestimmtes Forum. Das kuriose ist, dass ich manchmal doch drauf komme, das kommt aber eher selten vor. Meistens wenn ich versuche ins Forum zu gelangen kommt die Fehlermeldung: Fehler: Verbindung unterbrochen Vor ein paar Monaten ging es noch tadelos. Seit dem habe ich einmal mein Antivirprogramm deinstalliert (Avira), aber jetzt vor paar Wochen wieder installiert. U.a. seit dem treten die Probleme auf.

Laut Support bzw. hilfreichen Googelergebnissen habe ich die Chronick und Chache geleert - alles ohne Erfolg. In andere Foren/Webisden kann ich verbinden. Kenn jemand zufällig dieses nervige Problem auch und kann mir bei einer Problemlösung behilflich sein? Und wie kann es mit meinem Antivierenprogramm zusammenhängen (bzw. tut es das?) und wie kann ich diese mögliche Problemquelle beseitigen?

Antwort
von FragenRatgeber, 178

Hi,

was für ein Betriebssystem / Internetzugang / Avira verwendest du?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community