Frage von Osholives, 27

Kann Audio Datei nicht mit Windows Media Player abspielen?

Hallo Leute,

  • ich kann eine Audio-Datei mit dem Windows Media Player leider nicht abspielen.
  • Der Format der Audio-Datei ist .3gp
  • Ich danke jeden für eine hilfreiche Antwort.
  • Euer Osholives
Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Haha321, 26

http://media.io/de/

auf dieser Seite kannst du es in .mp3 umwandeln. Dann sollte es gehen:)

Kommentar von Osholives ,

Hallo Haha,

  • ich habe die Datei hochgeladen(3MB groß).
  • Als sie konvertiert war wurde aus 3MB –102MB.
  • Eine 3 MB große Datei wird auf einmal 102MB groß?
  • Wenn nichts anderes funktionieren wird, werde ich auf diese Seite zurückkommen die du angegeben hattest.
  • Danke für deine Antwort.
Kommentar von Haha321 ,

hast du die qualität auch auf niedrieger (96 kbit/s) gestellt?

wenn es immer noch so groß ist dann kannst du es auch hier versuchen: 

http://video.online-convert.com/convert-to-mp4

Antwort
von GenLeutnant, 17

3gp ist keine Audio Datei.Dabei handelt es sich um eine Videodatei,die meistens mit dem Handy aufgenommen wird.Öffnen könntest Du diese mit dem VLC Media Player.

Kommentar von Delegator ,

Stimmt, danke für die Korrektur. Ich hatte einfach beim VLC media player nachgeschaut, ob er diese Art von Dateien abspielen kann, ohne mich weiter um Details zu kümmern.

Antwort
von Delegator, 19

Der "VLC media player" sollte 3rp-Audiodateien abspielen können:

http://www.videolan.org/vlc/features.html

Er ist hier kostenlos zu haben: http://www.videolan.org/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community