Frage von veitscheisser1, 40

kann auch youtube nicht abonnieren?

ich habe mir soeben einen googleaccount für youtube gemacht, alles ist bereits konfiguriert.

jetzt möchte ich meinen lieblingschannel abonnieren aber es tut sich nichts. jedenfalls wenn ich auf den abonnieren-button klicke, der auf der kanalseite des youtubers ist passiert einfach rein GARNICHTS.

jemand eine idee warum das so ist? lösungsvorschläge? bin für jede hilfe dankbar.

gruß, veitscheisser1

p.s.: ja, ich habe schon versucht, mich mehrmals ein- und auszuloggen. ändern tut sich aber null.

Antwort
von veitscheisser1, 29

es soll natürlich "kann AUF youtube nicht abonnieren?" heißen, ich entschuldige mich für den rechtschreibfehler.

Antwort
von WoIstPeter, 21

Vielleicht hast du schlechtes WLAN?!

Antwort
von AntiRedlich, 19

du musst erstmal einen YouTube kanal erstellen, danach kannst du die Leute abbonieren. Ein google account ist nicht gleich YT account. ist genau so wie wenn du in einen waffelladen gehst und 2 Kugeln eis in der Waffel willst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten