Kann auch Phillips Kopfhörer für IPhone benutzen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Soweit ich weiß (Halbwissen) hast du ein Stecker, den du unten in die Ladebuchse steckst, welches am Ende dann den Anschluss für normale Kopfhörer hat. Meine das mal in einem Video gesehen zu haben.

Kannst aber auch einfach in ein Fachgeschäft gehen und da mal nachfragen, die habe sicher eins da und können dir die Frage dann beantworten. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hättest zwar noch erwähnen können, ob du dir das iPhone 7 oder ein älteres Modell holst. Und ob es Klinkenkopfhörer oder Bluetooth-Kopfhörer sein sollen.

Bluetooth gehen bei jedem iPhone egal welcher Hersteller.

Klinkenkopfhörer kannste beim neuen iPhone über einem mitgelieferten Adapter anschließen. Bei allen älteren Modellen kannst du auch alle Kopfhörer anschließen egal von welchen Herstellern.

Der Klang wird dadurch nicht schlechter, jedoch ist der Klang bei Apple Kopfhörern besser, weil es Apple zu Apple ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von myinnercave
23.09.2016, 13:04

Ich hole mir das 5S. Es sollen ganz normale Kopfhörer sein. Irgendwelche. Ich denke das sind Klinkenkopfhörer. Halt die, die man überall reinbekommt. Ohne adapter. 

Mit dem klang kann man ja testen. Ich versuch es dann mal. 

Danke.

0

Alle Kopfhörer mit 3,5 Klinkenstecker passen an alle iPhones bis zum iPhone 7. Ab dem iPhone 7 gibt es keine Klinkenbuchse mehr. Dann braucht man einen Adapter (den Apple aber mitliefert)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung