Frage von Horrorchan, 51

Kann auch nach 2 Monat wiederkommen ?

Also ich weiß das bei Liebeskummer einem schlecht werden kann und so weiter. Kenn ich ja. Aber ist es auch normal, wenn einem zwei Wochen schlecht ist.,man dann immer weniger isst, einem nicht mehr schlecht ist und das schlechtheitsgefühl nach 2 Monaten wiederkommt und alles von vorne beginnt ?

Antwort
von la3105, 20

Nein, mach dir keine Sorgen. Du bist gerade unter Stress und deshalb fühlst du dich auch schlecht. Iss nichts fettiges, trink tee und iss nebenbei Zwieback. Mach dir kein Kopf! 

Antwort
von jenniferx3, 32

Hey. Da ich zur Zeit das selbe durchmache, kann ich die Frage mit Ja beantworten. Das ist normal. Es kann sein, dass man nochmal zurück fällt und das selbe durchmachen muss. Viel trinken und immer daran denken, Liebeskummer vergeht irgendwann. Liebe Grüße :)<3

Kommentar von Horrorchan ,

ok, dass mit dem trinken kriege ich noch hin xd

Antwort
von Droelfhundert, 20

Denke nicht dass du krank bist aber wenn du wirklich total verliebt warst kanns schon mal hochkommen ... bist nicht alleine :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten