Frage von Pablo1949, 63

Kann auch im browser nicht auf facebook zugreifen? Vielleicht hat es etwas mit meinen 2 vorherigen fragen zu tun?

Kann das mal jemand anschauen der bischen ahnung hat plss

(Unter verwendung eines iphone6+google chrome, bei safari tritt das selbe auf)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Applwind, 34

Wie viel Uhr ist es bei dir ?

Wenn die Uhr zu weit gestellt ist kann das Zertifikat nicht mehr akzeptiert werden.

Kommentar von Pablo1949 ,

Danke es geht wieder, die uhr war 20 tage nach vorne gestellt worden von meinem bruder wegen einem spiel namens lifeline

Kommentar von Pablo1949 ,

#hilfreichsteantwort

Antwort
von Applwind, 9

Gerne :-)