Kann asthma wieder weg gehen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

medizinische Erfindungen und Medikamente werden immer weiterentwickelt und verschlechtern sich keinesfalls. Die Wahrscheinlichkeit, dass die Medikamente nicht meht produziert werden ist verschwindend gering, weil es immer Menschen geben wird, die an Asthma leiden.

Ja, es gibt Menschen, bei denen das Asthma mit der Zeit und dem Alter verschwunden ist, das ist nicht selten aber auch keine Garantie, dass es bei dir auch so sein wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind bei Dir Allergien abgeklärt worden? Das ist ganz ganz wichtig zu wissen, da Allergien behandelt werden können, dann würde ein allergisch vermitteltes Asthma auch besser. Frag´ doch mal Deine mama, ob bei Dir schon mal ein Allergietest gemacht wurde. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung