Frage von julilein97, 69

Kann Asthma sich verschlimmern?

Hallo , ich habe seit der Geburt an Asthma mit leichten anfällen und seit ein paar Wochen werden die Anfälle immer häufiger und stärker hat sich mein Asthma verstärkt ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ich313313, 35

Ja, das kann passieren (war bei mir auch so). Geh am besten zu einem Lungenarzt.
Vielleicht hast du Allergien oder das Asthma ist durch eine Erkältung schlimmer geworden.

Antwort
von herakles3000, 26

Ja kann es selbst das Wetter kann dafür mitverantworlich sein zb nebel dauerhafter regen oder anderes.Auch Stress kann es verschlimmern .Notfals gehe auch dort zum Arzt mit einer begleitung.

Antwort
von FelixFoxx, 37

Bitte geh zum Arzt. Asthma kann sich verstärken, z.B. durch eine Allergie.

Kommentar von julilein97 ,

Kann es auch durch zu viel Sport kommen 

Antwort
von OfficialFrager, 32

Kenne das von einer guten Freundin aus der Schule sie hat das auch gehe zum Arzt rede mit ihm!

Antwort
von Lavendelelf, 27

Asthma kann sich verschlimmern. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum du nicht einfach zu einem Arzt gehst.

Antwort
von KaeseToast1337, 30

Geh doch zum Arzt

Kommentar von julilein97 ,

Ich hab ja auch dauernd Untersuchungen aber kann immoment nicht zu meinem arzt da ich für 1 in england bin 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten