Frage von germantrollerhd, 30

Kann arma 3 bei mir laggen oder ruckeln?

graffik karte: nvidia geforce GT 630 ram: 8 gb

Antwort
von scorpionking95, 16

Bei Arma ist vorallem der Prozessor wichtig.

Antwort
von karlderkoenig, 26

Hallo germantrollerhd,

deine Grafikkarte ist nicht mehr die neuste und war zum Zeitpunkt des Releases auch nicht als Gaminggrafikkarte gedacht, sondern als Grafikkarte für einen moderaten Desktopgebrauch. Spiele wie Minesweeper oder Solitaire kann man damit möglicherweise noch spielen, aber alles darüber wird schwierig.

Wenn du nach einer guten und preiswerten Alternative sucht kann ich Dir die Nvidia GTX Titan X empfehlen.

Ich hoffe ich konnte die behilflich sein.

Mit freundlichen Grüßen

Karl der König

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten