gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

kann arge miete sperren wenn nicht immer zu hause?

gefragt von butty09 am 30.06.2009 um 12:03 Uhr

bin oft bei meiner freundin,arge zahlt meine wohnung..jetzt muss wohl ein netter mensch das der arge gesagt haben,also waren die bei mir und ich war nicht zuhause,sondern bei meiner freundin...was können die machen?ich wohne nicht bei ihr

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Arge will sperren (1)