gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann Arge einfahc so Geld streichen

gefragt von HerrKaptein am 23.04.2008 um 16:56 Uhr

Ich kriege HarzIV und wohne mit meiner Girl zusamm in einer Wohnung. sie geht arbeiten aber ich nicht. ich bin zuhause und mach viel am PC. Die habn mir schon wieder Arbeitsvorschlage geschickt wo ich nicht hinbin weil das blöde arbeit war. Jetz soll kein Geld mehr kommen - die sperren mich. darf die Arge das. nur gute antworten

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

geld (21474)
Arge (996)