Frage von Muhammet63, 72

Kann Apps und Fotos nicht auf sd karte verschieben lg g4?

ich brauche dringends hilfe! ich habe ein lg g4 in 32 gb silber (android 6.0 beim kauf gehabt schon die ganze zeit android 6) alles vor 1 monat es ging noch bis vor 1 woche lief alles super doch aufeinmal kann ich die sd karte(sandisk 32gb) nicht mehr als interner speicher formatieren vor 1 woche konnte ich es noch als interner speicher benutzen apps verschieben und fotos doch jetzt kann ich es nur noch als portablen speicher benutzen!! alles ist sowas von begrenzt ich kann nicht apps auf sd karte verschieben und wenn ich foto auf sd karte machen will steht da "beschreiben der datei fehlgeschlagen"

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lenamarisophie, 16

Ich mach es bei mein g4c so ich geh immee auf mein Datenmanger dann eben wo ich drauf will ( also bei mir Whatsapp) gehe da auf audio video und lösch meist die audios. Oder ich verschiebe meine bilder auf die sd karte

Antwort
von loxa00, 56

Apps kann man seit android 4 (glaube ich kann auch schon früher gewesen sein) nicht mehr auf die sd karte geben

Kommentar von Muhammet63 ,

Komisch ich konnte es noch vor ne woche z. B. Clash of clans lies sich verschieben jetzt geht gar nichts mehr alle Apps sind jetzt auf interner

Kommentar von Lenamarisophie ,

Bei mir ist leider nur snapchat und viva video auf der sd

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten