Frage von LingoBox, 25

Kann Apps im PlayStore nicht mehr laden?

Seit kurzem erhalte ich beim Herunterladen von Apps im Play Store (android 5.0.2) die Mitteeilung "In der Warteschlange". NAch dem, was ich bereits gelsen habe, ist das ein neues Feature, welches den Gebrauch von WLan erfordert. Da ich WLan immer ausgeschaltet habe und die APP auch über mobile Daten herunterladen möchte kommt bei mir die Frage auf, wie ich dieses Problem umgehen kann,

Antwort
von data2309, 10

in den einstellungen im playstore gibt es den punkt updates nur bei wlan zulassen oder so ähnlich. da mal den haken rausmachen. dann könnte es wieder gehen

Antwort
von Lunareffect, 12

Falls es möglich ist Update von der App Googleplay Store deinstallieren und dann müsste es wieder gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten