Frage von rosenroterraum, 64

Kann Apfelschorle gefährlich sein?

Liebe Community, Neulich erzählte eine Arbeitskollegin das sie vor dem Kölnmarathon 2016 0,5l Apfelschorle trank, als sie dann los lief wurde ihr plötzlich ganz anders und sie musste sich erstmal setzen, nachdem sie sich zweimal übergab konnte sie erstmal weiter laufen. Schließlich brauchte sie für den 10km-Marathon 4 Stunden, kann man das auf die Schorle zurückführen oder liegt es daran dass sie nun schwanger ist. Die Schwangerschaft wäre gut möglich,da sie seit 2 Wochen ungeschützten Geshlechtsverkehr mit ihrem Freund hat. LG Frank

Antwort
von Steffile, 50

Aus meiner Erfahrung sind fruehe Schwangerschaften und Apfelschorle beide voellig unbedenklich, ein 10km Marathon dagegen schon :-D

Antwort
von AriZona04, 34

Und woher sollen wir beurteilen, wie gesundheitsgefährdend in der Apfelfabrik gearbeitet wurde? Oder wie Deine Kollegin die Schwangerschaft verkraftet? Oder ob der Marathon daran schuld ist??

Antwort
von SLS197, 51

Apfelschorle ist nicht giftig sondern eher gesund

Antwort
von SGTEB, 26

apferlschorle war vielleicht abgelaufen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community