Kann Antibiotikum die Periode beeinflussen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kann schon beeinflussen

Kann ss sein wenn du die Pille nimmst und nicht zusätzlich  verhütet hast kann es eine ss sein

Die Schmerzen können davon sein dass deine Entzündung noch nicht abgeheilt ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Periode nicht aber den Zyklus. Das wird sich wieder einpendeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es lohnt sich immer die Packungsbeilage zu lesen. Unter Nebenwirkungen findet man meist schon die Antwort. :)

Aber wie bereits geschrieben wurde, ist das möglich. Nur bei derartigen Beschwerden, würde ich Rücksprache mit dem Arzt führen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lealou97
19.12.2015, 15:47

In der Packungsbeilage habe ich auch schon geschaut allerdings steht dort nichts darüber 

0