Frage von diekleinefee111, 44

Kann antibiotika scheidenendzündung auslösen?

Antwort
von SiViHa72, 29

Es kann Infektionen im Vaginalbereich begünstigen.

Egal, was es ist, man geht damit zum Arzt. Auch wenn man keine Böcke hat.

Kommentar von diekleinefee111 ,

Ich weis es doch. Werde ich ja auch tuhn aber ich hab halt schies das er sagt da ist nix komm mir dann so doof vor!  In 2 wochen hab ich nen termin auch beim gastrologen.ich kann langsam keinen arzt mehr sehen! Erlich

Antwort
von Goodnight, 42

Ja es kann zu einer Pilzinfektion kommen, muss aber nicht.

Also endzündung weniger? 

Kommentar von Goodnight ,

Doch geht auch, es kann die ganze Vulva aufschwellen.

Antwort
von ursula39, 33

Ja durchaus !  Besorge Dir in der Apotheke eine Heilsalbe !!

"MYKUNDEX"

Danke. Ich hatte vor ner woche eine bauchspiegelung mit blindarm endvernung und da war der dünndarm noch schön endzunden hab dann 4 tage antibiotika bekommen seit dem brennt es links wie feuer und pickst immer so kommisch strahlt rücken und ins beim. Oder kommtd noch vom dünndarm will mich net wieder zum deppen machen bei fa!!! 

Kommentar von Interessierter7 ,

nun vielleicht solltest du den arzt fragen, der den blinddarm entfernt hat. Das kommt vielleicht davon. Bzw Antibiotika können es auch auslösen. Heilung dauert halt. Vielleicht sind das auch einfach heilungssymptome

Antwort
von Lemonyh, 44

Scheidenpilz kann es begünstigen.

Kann es auch ne endzündung in der scheide auslösen pilz weis ich ja. 

Kommentar von Lemonyh ,

Hm, sowas sollte man dann wohl doch einen Fachmann fragen.

Ich will net wieder zum frauenarzt!!!  Hatte ja bauchsiegelung blindarm endvernung und endzündung am dünndarm und dadurch antibiotika bekommen seit dem hab ich das so arg oder ist der darm noch endzündet!?! 

Kommentar von Lemonyh ,

Wie gesagt, bei solchen Fragen lieber zum Arzt. Wenn du eh schon Probleme in dem Bereich hast, dann solltest du deinen Arzt sagen, dass du glaubst, dass es schlimmer wird. Vielleicht verträgst du das Antibiotika auch nicht...

Kommentar von Goodnight ,

Du brauchst eine gynäkologische Untersuchung, so leid es mir tut.

Ich geh auch morgen zum gyn ruf später an und lass mir nen termin für frühs geben. 

Und mit dem antibiotika bin ich seit montag fertig bekam im kh und die schmerzen bei der darmemdzündung waren rechts das ich kaum laufen konnte anderst wie das hier. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten