Frage von DerHelfendeHero, 35

Kann Anko überhaupt ein Mal des Fluches haben?

Ich habe grade angefangen mal Das Original Naruto zugucken und mir ist grade aufgefallen, dass Anko eig. gar kein Mal des Fluche habe kann oder? Das Mal des Fluches entstammt ja im Grunde von Juugo und Juugo ist um die 10 Jahre jünger als Anko. Anko hat das Mal des Fluchs von Orochimaru bekommen als sie ein Genin war da war sie so zwischen 10 und 12 Jahren. Um der Zeit hatte Juugo noch gar nichts mit Orochimaru zu tun bzw. zu jung.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tegaru, 9

Ja, du hast recht. Das ist einfach schlechtes Storywriting. Natürlich kann Jūgo schon mit sechs oder sieben Jahren zu Orochimaru gegangen sein, aber das ist relativ unwahrscheinlich. Als noch Teil 1 des Naruto-Mangas am laufen war, existierte Jūgo wohl noch gar nicht. Insofern ist es einfach ein Anachronismus. Von denen gibt es mehrere in der Serie.

Kommentar von DerHelfendeHero ,

Ja dachte ich mir auch, ich glaube nicht das Kishimoto so weit vorgeplant hatte xD

Antwort
von Kharon, 15

Juugos Clan ist der Ursprung des Fluchmals. Ja, bis auf ihn scheinen mittlerweile alle tot zu sein, aber Orochimaru hatte vorher sicher genug Zeit, mit Zellen anderer Personen zu experimentieren. Er sagt ja selbst, dass Anko die einzige von 10 Kindern mit dem Mal war, das überlebt hat.

Kommentar von Tegaru ,

Nein. Es heißt explizit, dass Orochimaru das Juin aus Jūgos DNA entwickelt hat.

Antwort
von Eduard0, 22

juugo war der 1. mit dem mal des fluches er hat es auch von orochimaru bekommen

Kommentar von DerHelfendeHero ,

nein, hat er nicht. Juugo ist der Ursprung vom Mal des Fluches. Er hatte es schon bevor Orochimaru auf ihn aufmerksam geworden ist, sonst würde er ihn gar nicht erst mitgenommen haben.