Kann Angst körperliche Schmerzen auslösen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ob es nur Zufall ist, dass diese Symptome gerade jetzt auftraten und es was Ernstes ist oder durchaus von der Psyche herzuleiten sind - können wir alle hier nicht sagen.

Abchecken lassen schadet nie, vorallem nicht, wenn es nicht besser wird.

Ich kann dir nur sagen: mach dir keine Gedanken was alles passieren könnte... denn du lebst... aber du lebst nicht gut und verlierst dadurch genau so viel, wenn du dich selbst so irre machst,,,

Wir sterben alle irgendwann... nutz die Zeit und nutz sie gut - ohne Ängste vor einem "Was wäre wenn". Was wäre denn wenn nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freenet
25.02.2016, 18:14

Deine Antwort hat auch mich nachdenklich gestimmt. Danke dafür! Bin zeitweise ein völliger Angsthase.

0

Ja, das kann passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja durch Amgst kann man pysiche und Psychische schäden tragen. Gehe am besten zum Artzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, nennt sich Somatisierungsstörung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung