Frage von Fashionfever, 35

Kann Angelique Kerber nun diese Goldmedallien gewinnen?

Serena und Venus Willams, Radwanska, Muguruza waren schon ausgeschaltet. Ist es die best Chance für Angie, diese Goldsmedallie zu holen?

In dieser Rund spielt Angie gegen 2011 US-Open-Siegrin Samantha Stouser. In der List ist keine mehr Top -Seed Spieler zu sehen. Komm jetzt, Angie.

Antwort
von SebRmR, 10

Kerber ist jetzt die Gold-Favoritin
Angelique Kerber zum Beispiel, die gegen die routinierte Australierin Sam Stosur leicht und locker ins Viertelfinale einzog und jetzt als erste Anwärterin aufs Tennis-Gold gilt. Die Deutsche hat zweimal in diesem Jahr in Grand-Slam-Finals gestanden, zweimal war ihre Gegnerin Serena Williams. Wenn alles normal läuft, wäre der Weg für Kerber jetzt frei. Normal ist beim Tenniswettbewerb von Rio allerdings bisher wenig.

http://www.spiegel.de/sport/sonst/serena-williams-ist-der-weg-fuer-angelique-ker...

Kommentar von Fashionfever ,

Bin auch der Meinung. Außerdem habe ich die H2H geprüft, Kerber ist fast gegen alle Spielerin führend.

Antwort
von Bambi201264, 18

Sie hat auf jeden Fall die besten Chancen und ist offenbar topfit.

Über Mrs. Stouser weiss ich allerdings gar nix. :)

Kommentar von Sakuto ,

Die ist schon 32 und AK erst 28. Die ist viel fitter. Die macht das.

du hast Recht:):):)

Angie ist in diesem Jahr wirklich in Form, und konkurrent.  Der Stil von Stosur ist kräftig Topspin. Kann Angie solche Bälle gut behandeln?

Kommentar von Bambi201264 ,

Das ist die Frage. Manchmal kann sie s, manchmal nicht. Wir werden sehen.

Ich drücke jedenfalls die Daumen. :)

freue mich schon auf dieses Spiel. Good Luck Angie!!!

Kommentar von Sakuto ,

Die spielen doch alle nur Topspin. Ich auch.

Topspin ist schwerer zu behandeln, außerdem ist das Feld in Rio für Topspin Ball vorteilhaft. 

Novak war auch ausgeschaltet. Wer ist dann bei Herren Gold-Favorit? Andy Murry oder Rafal? Nishikori ist meiner Meinung nach auch sehr wettbewerbsfähig

Antwort
von Sakuto, 18

Wenn sie gut spielt : Ja.

Vor allem muß sie gute Aufschläge machen. Am besten immer auf die Linie.

Und dann schöne Lops und Dropshots. Hab ich ihr schon immer gesagt.

Was ist deine Meidnung in der Viertelfinale gegen Samantha? Das Ball auf dem Feld von Rio springt wirklich zu hoch, das ist eine bessere Situation für Samantha. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten