Frage von kuschelpfote02, 28

Kann Android upgegradet werden?

Hallo Leute! Ich habe die Androidversion 4.4.2! Ich würde gerne wissen, ob man auf Android 5.0 upgraden kann, so dass ich Android 5.0 dann habe. Ich habe es auch schon mal über Apps versucht, doch die sagten, es sei nicht kompatibel? Bitte um Antwort, danke im Voraus😊

Antwort
von soedergren, 22

Welches Handy hast du denn? Einige Handys können ein Update auf auf Android 5 erhalten, andere nicht. Wenn der Hersteller kein Update bereitstellt, gibt es manchmal auch noch den Weg über Custom ROMs (z.B. https://wiki.cyanogenmod.org/w/Devices)

Kommentar von kuschelpfote02 ,

Das s3 neo || okay

Antwort
von xxanimagusxx, 8

Benutz am besten eine Custom rom.
Evtl. ist das installieren und co im ersten Moment kompliziert.Aber das geht eig. einfach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten