aber bevor du ihn zerstörst gib ihn lieber mir!^^
ps: natürlich geht das!

Mit genügend Duck und entsprechenem Energie-Einsatz krtiegst ihn schon kaput (pulvesieren). Aber warum?

nimm einen Hammer und hau drauf...was siehst du jetzt? Sicher kann man!
Ich denke schon, dass man einen Diamaten zerstören kann, denn sonst könnte man ihn ja auch nicht bearbeiten.

Diamanten lassen sich sehr leicht mit einem Messer und einem leichten Schlag spalten. Die Spaltebenen sind immer Oktaederflächen. Heute zersägt man Diamanten, um ein ungewolltes Spalten zu verhindern.
░critter░ am 17. März 2008 16:43 Wegen seiner vollkommenen Spaltbarkeit sollte man einen Diamanten nicht gegen eine Kante schlagen. Auch ist beim Fassen Vorsicht angesagt.

Ein Diamant ist spröde und kann mit einem Hammer zerstört werden. Feuerbeständig ist er auch nicht.

Streichholz dranhalten, das Ding ist aus Kohlenstoff...

Warum um Gottes Willen willst Du einen Diamanten zerstören? Lass Dir gesagt sein, so einfach geht das nicht!

Heute ist echt Rate Stunde. Was kann man an einem Diamanten zerstören? Glas ja, definitiv...kan man einen Diamanten zerstören? Ja sie werden ja auch in Form geschliffen. Hoffe die Antwort hilft dir.

Ich deine Frage nicht verstanden. Könntest du diese nochmals detaillierter stellen?
Ein Diamant besteht aus Kohlenstoff. Im Prinzip ist er brennbar.
Schau mal bei www.wikipedia.de unter dem Stichwort "Diamant" nach.