Frage von FuerstVerres, 175

kann an das so tragen, was denkt ihr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 34

Hallo :)

Vorweg: Das ist eine ganz tolle Kombination ----------> gefällt mir sehr, ist wirklich sehr sehr stilsicher :)

Wenn du es sowieso farbig magst, finde ich das super! Rot & beige sehen super aus ... in meiner Kindheit gab's hier 'nen BMW 325i (E30) der außen knallerot & innen beige war --------> fand ich beeindruckend schön, seitdem habe ich was für die Kombi übrig :)

Frohe Ostern für dich :)

Kommentar von FuerstVerres ,

Vielen Dank ich bin dir wirklich sehr dankbar für deine Antwort das hat mich wirklich sehr gefreut, ich habe wirklich auch schon einige Menschen gesehen die das so getragen haben und von mir aus hätte ich das nicht vorgetragen aber das waren Menschen bei denen man sich eigentlich sicher sein kann dass es gut ist was sie tragen von daher dachte ich ich trage das einfach auch weil ich es auch irgendwie schön fand ich fand es passt und deshalb fand ich es auch sehr komisch dass fast alle hier in dieser Community so negative Dinge darüber geschrieben haben das hat mich etwas stutzig gemacht aber ich wusste ja es tragen Menschen die eigentlich Ahnung davon haben müssen von daher habe ich mir daraus nicht so viel gemacht umso schöner ist es das jetzt von dir zu hören dass du es schön findest das freut mich sehr ich wünsche dir auch ein sehr schönes Osterfest und alles Gute und auch für deine Familie ein guten Segen und viel Harmonie und Frieden und Glück

Kommentar von rotesand ,

Sehr gerne doch :)

Antwort
von EddieWinkler, 11

Ich würde die Hose noch einmal Bügeln (Bügelfalten) und eine Rote Fliege oder Krawatte dazu tragen (selbiges Rot), da das weiße Hemd oben sonst etwas leer aussieht. Ein Roter Sakko würde aber fast noch besser passen.

Antwort
von PrayerInC, 77

schuhe in der farbe vom sakko, sonst ist das einfach zusammen gewürfelt

Antwort
von Schmusekatze222, 67

Eine schwarze Hose dazu wäre auf alle Fälle besser!!!

Ich persönlich finde die Zusammenstellung etwas zu "bunt"!

Antwort
von Pruiser, 48

Daa rot ist zu stark. Ein dunkleres Weinrot passt besser.

Antwort
von knox21, 43

Vor 30 Jahren war das ok.

Antwort
von Lily674, 26

Nein, lieber nicht. Lieber eine graue Hose

Antwort
von alboerd19391, 28

Du trägst es doch schon, warum frägst du dann immer noch, ob du das tragen kannst. Ach, ich bin ja so ein Spaßvogel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community