Frage von Hakkepeter1995, 79

Kann Amphetamin durch die luft an die schleimhäute geraten und nacher einen mpu drogentest positiv stimmen?

Ich war gestern im club feiern nehme aber selber keine drogen. Trzd gehe ich in gewisse technoschuppen wo dies an der tagesordung steht. Weshalb ich auch auf meine getränke achte und darauf von niemanden angerauchte zigaretten zu rauchen oder von niemand andere an deren getränke trinke. Nun war gestern auf engem raume spürbar in der luft ein pepp oder amphetamin geschmack weshalb ich nach drausen ging wo es dann weg war aber innen drin war es die ganze zeit und ich habe mich nacher ein wenig komisch gefühlt und im hals hat es auch komisch geschmeckt. Kann es wirklich sein das so etwas auf engem raume durch die luft übertragen wird :o ? Muss morgen meine mpu machen

Antwort
von lifeisblah, 60

No way

Würde ich jetzt sagen, da musste ja 'n Kilo Päckchen aufgeplatzt sein damit da irgendetwas unterwegs ist 


Vorallem, wenn du keine Drogen nimmst, woher weißt du dann wie's schmeckt? ;)

Kommentar von Hakkepeter1995 ,

Ja hab mir auch gedacht das das unmöglich sein muss, die sache ist nur habe früher selber schon öfters pepp konsumiert und kenne ja die wirkung und diese war heute morgen bei mir definitiv vorhanden natürlich nur in einer sehr sehr abgeschwächten form und meinen ganzer mund schmeckte nach dem zeug haber aber eigene kippen benutzt und eigenes bier kam in keinen kontakt mit dem zeug doch meine mpu stelle testet auf jeden kleinsten befund partikel und metaboliten :o

Kommentar von lifeisblah ,

Mh Also ich glaube nicht dran 

Dafür müsste dann schon jemand im Frau Holle style das ganze Zeug im Club verteilen 

Ich glaube du brauchst dir keine Sorgen machen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community