gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
14 

Kann Amarant gesundheitsschädlich sein?

gefragt von lilli70 am 23.06.2007 um 12:13 Uhr

Ich esse schon seit Jahren gerne Müsli mit Amarant. Nun sagte mir ein Bekannter, dass Amarant nicht gut sein soll. Wenn ich google, finde ich zu "Amarant" nur positive Beschreibungen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

schädlich (41)
gesundheitsschädlich (13)
Amarant (1)