Frage von EmogirlCockie, 106

Kann am als Emo Erzieherin werden?

Hallo, Ich würde gerne Erzieherin werden aber meine Lehrerin meint das ich dies nicht könnte weil ich Emo bin... Ich habe keine Piercings und möchte auch erstmal keins haben, ich ziehe viel schwarz an aber mit bunten Sachen bei, habe schwarze Haare aber änder die Farbe oft auch in bunte Farben.. Also stimmt das dass man als Emo kein Erzieher werden kann oder hat sie sich vertahn?

Antwort
von Pandur11, 48

Wenn du bei deiner Arbeit deinen Stil "entschärfst" und du diese gut machst, spricht nichts dagegen.

Kleidung und Aussehen ist auch heute im Berufsleben nicht zu unterschätzen und hat sehr wohl auch einen Einfluss auf die Vergabe von Jobs...

Antwort
von Cabezza, 47

Meine alte englisch Lehrerin war ein Emo oder Goth weiß ich nicht. Sie hat zum Unterricht kein MakeUp gehabt und ihre Piercings rausgemacht.

Ich glaube schon das du Erzieherin werden kannst. Solange du einen guten Umgang mit Kindern hast und die Kinder nicht verschreckst  ;D

Antwort
von zeytiin, 25

-.-   Ist das jetzt ernstgemeint

Antwort
von Bogian, 22

Lass dir von Niemanden, absolut Niemanden einreden das du etwas nicht kannst. Hätte z.B. Arnold Schwarzenegger auf die Nein-Sager gehört, dann wäre er heute noch in Österreich und würde jodeln.
Breche die Regeln! Aber nicht die Gesetze. Höre nicht auf die ganzen Alöcher!

Antwort
von xBorderlandsx, 60

In sozialen berufen kannst du eig aussehen wie du willst. Also klar bis zu nem gewissen lenkt aber du bist viel freier als in anderen berufen.

Antwort
von FreshDumbeIdore, 20

🚪 Da ist die Tür. RAUS

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten