Frage von Jessy220104, 97

Kann alte liebe wieder aufflammen?

Hallo Ich bin 14 jahre alt und mein bruder 12 meine mutter und Vater sind seit ca. 13 jahren verheiratet doch heute hatte meine mutter verkündet das sie meinen vater in den jahren immer weniger liebe jetzt schläft sie auch in einem eigenen Bett was passiert jetzt und kann ich was tun oder können sie wieder zueinander finden.(Den mein vater liebt sie boch und hat gesagt das er alles versucht sie wieder zu gewinnen).?????

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ostsee1982, 54

Ihr könnt überhaupt nichts tun, das ist nicht die Aufgabe der Kinder sondern die der Eltern. Gefühle lassen sich nicht mit einem Theaterbesuch oder Ausflügen wiederherstellen. Das sind langfristige und tiefergreifende Probleme an denen sie nur selbst arbeiten können.

Kommentar von Jessy220104 ,

Würde es vielleicht helfen wen sie sich an die alten zeiten oder an ihr erstes date oder begegnung oder so erinnert werden wieder zur liebe kommen..?

Kommentar von Ostsee1982 ,

Nein, das hilft nicht. Gefühle die weg sind, sind weg. Deine Eltern sind erwachsen, das sind keine Teenies mehr, die müssen selbst zusehen wie sie das regeln.

Antwort
von Hairgott, 43

Vielleicht müssen sie ein bisschen mehr miteinander machen. Auf ne Party/Oper oder so gehen.

Kommentar von Jessy220104 ,

Früher arbeiteten sie an dem gleichen ort und jetzt immer noch nur sie arbeitet noch an der schule einfach an einem anderen ort....

Aber danke 👍

Kommentar von Hairgott ,

Ich meinte sie sollen in der Freizeit etwas unternehmen. Und nicht während der Arbeit.

Kommentar von Jessy220104 ,

Ja ich weiss nur hatte angst das sie zu viel miteinander machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten